#VonFrankfurtzumMond

#VonFrankfurtzumMond

Start ist an einem Ort deiner Wahl. Der Weg führt dich geMAINsam mit allen Teilnehmern über 384.400 Kilometer bis zum Mond – zumindest virtuell. Die Aussicht auf Frankfurt soll von dort oben einmalig sein.

Also worauf wartest du noch? Schwimm, Radel und Lauf mit! Denn bis zum 2. Januar 2022 zählen wir jeden mit dem TeamPass eingereichten Kilometer. Egal, wo du! Egal, wann! Egal, wie weit! GeMAINsam wollen wir das ehrgeizige Ziel erreichen und eine virtuelle Strecke von Frankfurt bis zum Mond zurücklegen.

Erreichen wir bis zum Ende des Jahres geMAINsam den Mond, wird die Mainova einen weiteren Laufpark in der Region beschildern und für alle Laufbegeisterten in der Region zugänglich machen. Natürlich auch digital! Aber das ist noch nicht alles: zur Aktion.

Details

384.400 km